Datenschutzerklärung von LEVERADE


Wer ist der für Ihre Daten Verantwortliche?

  • Unternehmensname: MILEYENDA ENTERTAINMENT, S.L. (im Folgenden als LEVERADE bezeichnet)
  • mit Geschäftssitz in Campus de Espinardo 7, Edificio CEEIM, Murcia (Spanien), PLZ: 30100
  • C.I.F. B-73763278
  • Händlerinformationen: Eingetragen im Handelsregister von Madrid, Seite MU-79399, Band 2903, Folio 28 des Handelsregisters.
  • Tel: +34 968 974 703
  • E-mail: [email protected]

Zu welchen Zwecken verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?

Wir verarbeiten die von den Stakeholdern zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten, um unsere Geschäftsbeziehung für die Nutzung unserer Web-Plattform sowie für die Verwaltung von Wettbewerben und Sporteinrichtungen zu pflegen, zu entwickeln und zu kontrollieren, wozu auch die Bearbeitung ihrer Anfragen oder Bitten um Informationen oder Dokumentation gehört. Im Rahmen dieser Datenverarbeitung können Daten im Zusammenhang mit der Navigation auf unserer Website enthalten sein, wenn Sie als registrierter Benutzer handeln. Die Verwendung dieser Informationen ist erforderlich, um Ihnen einen geeigneten Support-Service bereitzustellen und mögliche Vorfälle auf unserer Website zu verwalten. Zu diesem Zweck beschaffen und speichern wir Daten über die Teile der Plattform, auf denen Sie surfen, den Zeitpunkt der Verbindung mit der Plattform und Stellen, an denen Fehler auftreten können oder an denen Sie unsere Unterstützung benötigen. Die Surfdaten werden unter keinen Umständen zur Erstellung von Profilen, zur Segmentierung, zur Marktforschung oder zum Versenden kommerzieller Mitteilungen verwendet, weder unserer eigenen noch für von Dritten.

Ebenso werden die zur Verfügung gestellten Daten auch verarbeitet, um Ihnen kommerzielle Informationen über unsere Waren und Dienstleistungen per Post, E-Mail, SMS oder andere gleichwertige elektronische Kommunikationsmittel zuzusenden, sowie um eine Segmentierung und/oder Ausarbeitung von Profilen mit dem gleichen Zweck, mit Ausnahme des internen Marketings, durchzuführen.

Wir können Ihre Daten auch als Kontaktperson innerhalb eines Unternehmens oder einer Einrichtung verarbeiten, die einen Sportwettbewerb organisiert/verwaltet. Wir werden Ihre Informationen nur verwenden, um mit Ihnen als Folge des Rechtsverhältnisses mit dem Unternehmen oder der Einheit, die Kunde der Plattform ist, interagieren zu können. Wir werden Ihre Daten nicht für andere Zwecke verwenden.

Auf welche Rechtsgrundlagen stützt sich die Verarbeitung Ihrer Daten?

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist die Abwicklung der Geschäftsbeziehung, deren Vertragspartei Sie sind, damit wir die entsprechende Vertragsbeziehung in diesem Sektor verwalten, entwickeln und kontrollieren können. Alle von uns angeforderten Daten sind obligatorisch, so dass wir bei der Nichtbeachtung einiger Daten die von uns über unsere Website angebotenen Dienstleistungen möglicherweise nicht erbringen können.

Rechtsgrundlage für den Versand kommerzieller Mitteilungen ist die angeforderte und von Ihnen freiwillig erteilte Einwilligung. Für den Fall, dass die Einwilligung nicht eingeholt wird, verpflichtet sich LEVERADE, Ihnen keine kommerziellen Mitteilungen ausserhalb des Vertragsverhältnisses zu senden.

Ebenso können wir Ihre Daten als Kontaktperson eines Unternehmens oder einer Einrichtung, die Sportwettkämpfe organisiert/verwaltet, aufgrund des berechtigten Interesses von LEVERADE verarbeiten.

Wie lange werden Ihre personenbezogenen Daten aufbewahrt?

Informationen über Ihre Mitgliedschaft auf der Website infolge des Vertragsverhältnisses mit uns.

Informationen zu Ihrer Person werden für die Dauer des Vertrags, solange die Löschung Ihrer Daten nicht beantragt wird, während der Verjährungsfrist der Maßnahmen, die sich im Zusammenhang mit diesem Vertrag ergeben können, sowie für alle Ansprüche, die wir von offiziellen Stellen wie der Staatskasse und/oder der Sozialversicherung erhalten, aufbewahrt. In jedem Fall beträgt die maximale Aufbewahrungsdauer 5 Jahre ab Vertragsende.

Informationen, um Ihnen kommerzielle Mitteilungen zu senden.

Die für die Zusendung kommerzieller Mitteilungen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden auch nach Beendigung des Vertragsverhältnisses bis zu Ihrem Widerruf der Einwilligung gespeichert, dies alles unbeschadet Ihres Rechts auf Löschung oder Widerspruch.

Ebenso werden Ihre personenbezogenen Daten für den Fall, dass der Vertrag nicht zustande kommt, für die Zusendung kommerzieller Mitteilungen so lange aufbewahrt, bis Sie Ihre Einwilligung widerrufen, unbeschadet Ihres Rechts, diese zu löschen oder Widerspruch einzulegen.

An welchen Empfänger werden Ihre Daten übermittelt?

LEVERADE gibt keine Daten an Dritte weiter, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Verpflichtung:

  • an Richter und Gerichtegemäß den Anforderungen, gesetzlichen Verpflichtungen oder im Rahmen eines Gerichtsverfahrens;
  • an das  Finanzamtzur Erfüllung der Steuerpflichten;
  • an die Wirtschaftsprüfer zur Erfüllung finanzieller Verpflichtungen;
  • und an alle anderen Dritten, bei denen aufgrund der jeweils geltenden Vorschriften eine Abtretung erforderlich ist, wie z. B. zuständige Verwaltungsbehörden für Kontroll-, Registrierungs- und Inspektionszwecke.

Sollte es jedoch zu irgendeinem Zeitpunkt während der Geschäftsbeziehung notwendig sein, Ihre Daten an Dritte weiterzugeben, wird dies nur dann erfolgen, wenn LEVERADE Ihre vorherige Einwilligung dazu hat und in der gesetzlich vorgeschriebenen Weise.

Es können auch Dritte bestehen, die aufgrund der an LEVERADE erbrachten Dienstleistungen auf ihre personenbezogenen Daten zugreifen können.

Gibt es internationale Übermittlungen Ihrer Daten?

Persönliche Daten werden von GOOGLE in Europa (Belgien) gehostet, das unser Dienstleister ist. Es ist möglich, dass GOOGLE ohne vorherige Zustimmung unseres Unternehmens internationale Transfers Ihrer Daten vornimmt. Für den Fall, dass solche Übermittlungen erfolgen, werden sie im Rahmen des Vertrags über die Nutzung der Dienste von Google durchgeführt, der den Anforderungen der Musterklauseln entspricht, die von der EU in ihrem Beschluss der Kommission vom 5. Februar 2010 über Standardvertragsklauseln für die Übermittlung personenbezogener Daten an Auftragsverarbeiter in Drittländern gemäss der Richtlinie 95/46/EG des Europäischen Parlaments und des Rates [bekannt gegeben unter der Nummer C(2010) 593] genehmigt wurde. Abrufbar unter https://cloud.google.com/terms/eu-model-contract-clause.

Welche Rechte haben Sie, wenn Sie uns Ihre Daten zur Verfügung stellen?

Jeder hat das Recht, eine Bestätigung darüber zu erhalten, ob LEVERADE personenbezogene Daten über ihn verarbeitet oder nicht.

Die beteiligten Parteien haben das Recht, sich mit MILEYENDA ENTERTAINMENT, S.L. unter der Adresse Campus de Espinardo 7, Edificio CEEIM, Murcia (Spanien), Postfach: 30100 oder unter der E-Mail-Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, wobei in jedem Fall eine Kopie des Dokuments, das Ihre Identität nachweist, beizufügen ist, um Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu erhalten, sowie um die Berichtigung der unrichtigen Daten oder gegebenenfalls ihre Löschung zu beantragen, wenn die Daten aus anderen Gründen für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, nicht mehr erforderlich sind; Sie können auch Ihr Recht auf Übertragbarkeit Ihrer Daten ausüben.

Unter bestimmten Umständen können betroffene Personen die Einschränkung der Verarbeitung ihrer Daten beantragen. In diesem Fall behalten wir sie nur zur Ausübung oder Verteidigung von Ansprüchen.

Ebenso und aus Gründen, die mit ihrer besonderen Situation zusammenhängen, können betroffene Personen der Verarbeitung ihrer Daten widersprechen. LEVERADE wird die Verarbeitung der Daten einstellen, außer aus zwingenden berechtigten Gründen oder zur Ausübung oder Verteidigung möglicher Ansprüche.

Schliesslich können sie unter den in der geltenden Gesetzgebung festgelegten Bedingungen die uns erteilten Einwilligungen widerrufen, wobei die betroffenen Personen die Möglichkeit haben, bei der spanischen Datenschutzbehörde Beschwerde einzureichen.


Ihr Browser war nicht in der Lage, alle Ressourcen unserer Website zu laden, es ist möglich, dass sie durch eine Firewall, einen Proxy, eine Ergänzung oder die Konfiguration Ihres Browsers blockiert wurden.

Sie können versuchen, Strg + F5 oder Strg + Umschalt + R zu drücken, um Ihren Browser zu zwingen, erneut zu versuchen, sie herunterzuladen, oder, falls dies nicht funktioniert, einen anderen Browser zu benutzen oder Ihren Systemadministrator oder Internet-Provider zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen.

LEVERADE Privacy Policy


Who is the controller of your data?

  • Company name: MILEYENDA ENTERTAINMENT, S.L. (hereinafter "LEVERADE")
  • Registered office in Campus de Espinardo 7, Edificio CEEIM, Murcia (Spain), C.P: 30100
  • C.I.F. B-73763278
  • Mercantile Information: Registered in the Mercantile Registry of Madrid, page MU-79399, Volume 2903, Folio 28 of the Book of Companies.
  • Tel: +34 968 974 703
  • Email: [email protected]

For which purposes do we process your personal data?

We process the personal data provided by the stakeholders in order to maintain, develop and control our business relationship for the use of our web platform for the management of competitions and sports entities, which includes attending to their queries or requests for information or documentation. As part of this data processing, data relating to navigation on our website may be included when you act as a registered user. The use of this information is necessary to provide you with an appropriate support service, as well as to manage possible incidents on our website. To this end, we obtain and keep data relating to the parts of the platform on which you are browsing, the time of connection to the platform, and those places where errors may arise or where you may require our support. Under no circumstances are the browsing data used to generate profiles, segmentation, market research, or to send commercial communications, either our own or those of third parties.

Likewise, the data provided will also be processed to send you commercial information about our goods and services, by post, e-mail, SMS, or any other equivalent electronic communication means, as well as to carry out segmentation and/or elaboration of profiles with the same purpose, other than internal marketing.

We may also process your data as a contact person within an organization or entity that organizes/manages a sports competition. We will only use this information about you to be able to interact with you as a consequence of the legal relationship that links us to the organization or entity that is a client of the platform. We will not use your information for any other purpose.

What is the legal basis for processing your data?

The legal basis for processing your data is the execution of the business relationship to which you are a party, so that we can manage, develop and control the corresponding contractual relationship in the sector. All the data that we request are of a mandatory nature, so that the non-observance of some of them may make it impossible to provide the services we offer through our website.

In relation to the sending of commercial communications, the legal basis is the consent that is requested and freely given by you. In case of not obtaining the consent, LEVERADE commits itself not to send you commercial communications outside the scope of the contractual relationship.

Likewise we can process your data as contact person of an organization or entity that organizes/manages sport competitions based on the legitimate interest of LEVERADE.

How long we will keep your data?

Information about your membership of the website as a result of the contractual relationship with us.

The information regarding your person will be kept for the duration of the contract, as long as the deletion of your data is not requested, during the period of prescription of the actions that may arise in relation to this contract; as well as for any claim that we may receive from official bodies such as the Treasury and/or Social Security. In any case the maximum period of conservation will be 5 years from the moment of the end of the contract.

Information to send you commercial communications.

The personal data provided for sending commercial communications will continue being stored after the end of the contractual relationship until you revoke the consent, all this without prejudice to your right of deletion or opposition.

Likewise, in the event that the contract is not concluded, your personal data for sending commercial communications will be kept until you withdraw your consent, without prejudice to your right to delete or oppose them.

To which recipient will your data be communicated?

LEVERADE will not provide any data to third parties, except when there is a legal obligation to do:

  • To Judges and Courts, in compliance with requirements, legal obligations or within the framework of a judicial procedure;
  • To the Tax Office, for the fulfilment of tax obligations;
  • To Financial Auditors for the fulfilment of financial obligations;
  • and to any other third parties to whom, by virtue of the regulations in force applicable in each case, it is necessary to carry out the assignment, such as competent administrative bodies for control, registration and inspection purposes.

However, if at any time during the commercial relationship it is necessary to communicate your data to third parties, such communication will be made when LEVERADE has your prior consent to do so and in the legally required manner.

Also third persons can exist that, as a consequence of services given to LEVERADE can accede to their personal data; such as:

  • GOOGLE LLC: SERVICIO DE HOSTING

There are international transfers of your data?

The data will be transferred to GOOGLE LLC, as it is the company that provides the data hosting service. This international transfer, involving the hosting of information in the Google Cloud Service and G Suite, is carried out in the Brussels and is covered by the agreement for the use of Google services which complies with the requirements of the standard contractual clauses approved by the EU, in relation to the data processors. https://cloud.google.com/terms/data-processing-terms.

What are your rights when you provide us with your data?

Everyone has the right to obtain a confirmation of whether or not LEVERADE is processing personal data concerning them.

The interested parties have the right to contact MILEYENDA ENTERTAINMENT, S.L. with address at Campus de Espinardo 7, Edificio CEEIM, Murcia (Spain), C.P: 30100 or at the email address [email protected], attaching in any case a copy of the document that proves your identity to access your personal data, as well as to request the rectification of the inaccurate data or, if necessary, to request their deletion when, between other reasons, the data are no longer necessary for the purposes they were collected; you can also exercise your right to the portability of your data.

Under particular circumstances, data subjects may request the limitation of the processing of their data, in which case we will only keep them for the exercise or defence of claims.

Likewise, and for reasons related to their particular situation, data subjects may oppose the processing of their data. LEVERADE will cease to process the data, except for compelling legitimate reasons, or the exercise or defense of possible claims.

Finally, in the terms established in the current legislation; they will be able to withdraw the consents they have been giving us, having the people concerned the possibility of presenting a claim before the Spanish Data Protection Agency.


Your browser was unable to load all of our website's resources. This is probably due to a firewall, a proxy or one of your browser's addons or settings.

You can press Ctrl + F5 or Ctrl + Shift + R to force your browser to reload them. If this does not work, try using a different browser or contact your system administrator or ISP to solve this problem.